Bei jährlicher Zahlung sparen!
Standard
Perfekt für wachsende Teams
CHF48.–
pro User*in / Monat
→ Jetzt testen
Highlights:
  • E-Mail, Facebook-Posts, Text-Chat, Facebook Messenger und fileee Conversations*
  • Intelligente Antworten
  • Wissensartikel
  • Kategorien
  • Automatisierung von Routineaufgaben (Szenarien)
  • E-Mail-Versand unter Unternehmensdomain
  • Ereignis-Trigger
  • Verteilregeln
  • SLA-Richtlinien
  • Aufgaben-Management
  • Individuelle Dashboards
  • Zeitpläne
  • Leistungsstarke API
Professional
Optimal für effizienten Service
CHF111.–
pro User*in / Monat
→ Jetzt testen
Alle Funktionen Standard und:
  • Audio-Chat und Self-Service-Portal
  • Interne Benachrichtigungen
  • Layoutvorlagen für E-Mails
  • Kund*innen-Umfragen (CSAT)
  • Vorfallmanagement
  • Intelligente Ticket-Kategorisierung (Dispatcher-AI)
  • Geführter Modus
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung und erweiterte Passwortrichtlinie
  • Chat-Trigger
  • Automatische Zeiterfassung
  • Discover: Benutzerdefinierte Reports
  • Bedingungsabhängige Felder
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Preise verstehen sich exkl. MwSt. Preisänderungen vorbehalten.
* fileee Conversations ist nicht im Swisscom ThinkOwl Service enthalten. Kann separat erworben werden.
Mehr Informationen

AI Training cycles require the AI Assistant Add-On or the Diamond Plan, as well as a ThinkOwl plan with a minimum of 5 users

Add-ons beflügeln Ihren Kundenservice

Optimieren Sie Ihren digitalen Kundendialog

Nutzen Sie die volle Power von Künstlicher Intelligenz mit unserem Add-on AI Assistant: intelligente Vorschläge, automatische Fallklassifizierung und mehr. Oder fügen Sie den ThinkOwl Event Broker hinzu, wenn Ihr Team beispielsweise Daten aus anderen Anwendungen nutzen möchte.

Add-ons von ThinkOwl

Testen Sie alle wichtigen Features von ThinkOwl.

30 Tage kostenlos.

Jetzt starten

FAQ

Welcher Plan ist der richtige für mich?

Um Ihnen die Wahl zu erleichtern, wieviel ThinkOwl Sie für den Erfolg Ihres Unternehmens wirklich brauchen, werden alle Funktionen unter den verschiedenen Plänen im Detail erklärt. Und wussten Sie schon, dass Sie alle wichtigen Funktionen 30 Tage umsonst ausprobieren können, ehe Sie sich konkret für einen Plan entscheiden? Sie können natürlich auch immer mit uns direkt sprechen.

Wie funktioniert das mit dem 30 Tage Test?

Sie können unverbindlich 30 Tage lang alle wichtigen Funktionen von ThinkOwl testen. Danach wählen Sie den passenden Plan für Ihr Unternehmen aus. Wir beraten Sie gerne, schicken Sie Ihre Anliegen oder Fragen per E-Mail an uns. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Wie kann ich zwischen den Verträgen wechseln?

Ihren Vertrag zu wechseln geht ganz einfach. Sie können jederzeit upgraden. Downgraden können Sie nach Ablauf Ihres laufenden Vertrags.

Was sind die Abrechnungszeiträume und Zahlungsarten?

Sie können zwischen monatlicher und jährlicher Abrechnung wählen. 

demo_iconErleben Sie ThinkOwl in einer 1:1 Demo

Demotermin vereinbaren