Über ThinkOwl

Mission und Antrieb

KI und die Mensch Maschine Zusammenarbeit wird unsere Art zu arbeiten entscheidend verändern.

Mission und Antrieb

Früher war alles anders. Der Kundensupport wurde mit der alltäglichen Büro-Kommunikation erledigt: Outlook und Telefon. Und wenn das Team wachsen musste, hat man in teure (zumeist: schlechte) Software investiert. Die notwendigen Anpassungen waren kompliziert. Der Betrieb problematisch. Das Projekt langwierig. Die Schulungen für neue Mitarbeiter ständig ein Problem. Und Updates kamen nur alle paar Jahre.

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Thinkowl ist neu. ThinkOwl ist heute.

Eine moderne, intuitiv zu bedienende Software, die Ihren Kundenservice zukunftsfähig macht. Sie unterstützt Ihre Mitarbeiter mit Künstlicher Intelligenz dabei, aus der Kommunikation mit Partnern und Kunden über alle Servicekanäle hinweg automatisch die richtigen Folgeaktivitäten anzustoßen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Schon in wenigen Tagen können Sie ThinkOwl für Ihre Nutzung konfigurieren und über eine moderne REST Api mit ihren Bestandsanwendungen verbinden.

Eine Verbindung, an die wir glauben: Mensch und KI.

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Pioniere in Künstlicher Intelligenz.

Die Idee zu ThinkOwl stammt von den klugen Köpfen hinter der ITyX-Gruppe, die als Pioniere in Sachen Künstlicher Intelligenz seit mehr als 20 Jahren intelligente Kundenservice-Lösungen entwickeln. Und dies in 24 Ländern. Für Marken wie Bosch, Comdirect, Deutsche Telekom, Generali, IKEA, RWE oder Samsung.

ThinkOwl ist wunderbar anders.

Die moderne KI analysiert und sortiert Service-Tickets automatisch nach den richtigen Themen und Mitarbeiter-Skills. Und stellt genau passend zum Kontext der Anfrage die richtigen Informationen auf dem Bildschirm zur Verfügung.

 

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„Wir glauben daran, dass KI den Menschen zu einer ganz neuen Form von kreativer Produktivität befähigen wird. Kognitive Assistenzsysteme erweitern unsere Fähigkeiten. Das ist unsere Mission.“

Rolf Esau, CEO ThinkOwl

Zeit für mehr Köpfchen.

Sichern Sie sich jetzt entscheidende Wettbewerbsvorteile.
Unterstützen Sie Mitarbeiter in Service & Back Office mit KI.

 

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Weil KI maßgebliche Technologie für Produktivität im Kundenservice ist und gleichzeitig für nachhaltige Kundenzufriedenheit sorgt.

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